Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ich habe nun einen PixelFehler mitten im Bild entdeckt. Und die 14 Tage Rückgabegarantie ist noch nicht um. Hab da angerufen, und die meinten, erst ab 6 Pixel könnte man was machen (Techniker der dann das Panel austauscht). Aber ich meinte, da die 14 Tage noch nicht um sind, könnte ich ihn aufjedenfall zurückgeben. Doch da wird mir gesagt, daß man sich bei keinem Gerät sicher sein kann, daß es keine Pixelfehler haben wird. Und wenn, dann müste ich die Lieferungskosten von 30€ dafür in kauf nehme…
-
(Menu --> Bild --> Bildmodus --> Spiel) dachte daß wäre nur für Farbgebung ?, denn darin befindet sich auch der "Inteligenter Sector"(automatische Helligkeitsregelung). Aber daß mit (drücke auf "Blau") wäre ich nie drauf gekommen Immer übersehen, und das Handbuch als PDF-File ist echt mies. Da finde ich mich übernicht zurecht. Für die Wii und die alten Konsolen muss ich glaube ich dennoch den Compkabel 420/SD (oder wie es heißt ^^) kaufen. Komischerweise ist der InputLag im Wii-Menü sehr viel we…
-
@ NITRO danke, ist schön zu hören. Muß mal nach MediaMarkt und mal Kabel suchen gehen Mit VGA meinst damit die alten PC-MonitorAnschlüsse ? Ist ne Frage ob es einen Umwandler von (Gelb,Rot,Weiß) auf diesen VGA-Stecker gibt. Von Scard darauf glaub kaum @ Prügler schön zu hören. Ich schau mal nach. Falls ich nichts finde warte ich Geduldig(eher ungeduldig^^) auf deine Antwort @ euch beide freut mich zu hören, daß es eine Möglichkeit gibt den InputLag zu verringern. Hab mir schon sorgen gemacht, do…
-
Ich habe mir jetzt den LG 42SL8500 nun doch geholt. Sieht super aus, schönes Bild, selbst bei Analogkanal wie ich finde. Jedoch merke ich bei Spielen schon daß er etwas verspätet auf Joypad-eingaben reagiert, besonders bei der Wii-steuerung. Hat er denn ein GameMode ? habe nichts in den Menüs finden können. Unter Bildoptionen kann man das TruMotion zwar ausschalten, aber da merkt man keinen Unterschied im Spiel. Gibt es noch einen Tip, was man noch ausprobieren könnte ? oder ist der GameMode noc…
-
Danke Dir. Ich habe mal bei Mediamarkt nachgefragt, warum einige LCD eine mattes oder ein reflektierends Glass haben. Er meinte es sein ein Kontrastglass (das reflektierende), da man damit viel bessere Farben darstellen kann. Also nicht ubedingt was schlechtes. Ich bin im grunde schon voll für den 8500, den 8000 gibs kaum noch, und wenn dann sehr teuer. Nun habe ich wieder bei rumstöbern den LG 42LD450 gefunden. Leider konnte ich keine Vergleiche mit dem 8500 finden, auch nicht wieviel Herz er h…
-
Danke. Ich dachte immer, alle LCD hätten ein mattes Glass ? Links(2/3 m) vom LCD würde sich dann bei mir ein großes Fenster befinden. Der 8000 soll kein spiegelndes Glass haben ?, der ist jedoch gleich mal um 170€ teuer , für den Preis kriegt man auch den Sony z4500. Edit: ist dieses reflektierende Glass wie bei einem Plasma ? Oder haben gar einige Plasmas auch matte Glassoberflächen ? sonst könnte man ja in MediaMart oder so mal schauen gehen, wie die Plasmas so reflektieren.
-
@ Moderatoren ok sorry, habe das unter "Ankündigungen und wichtige Themen" nicht gesehen, und habe meine Frage auch als was persönliches und nicht Forumbetreffendes empfunden. Ich meinte dieses Thema, hardware-technik/11438-guter-fernseher-bildschirm-gesucht/ und das scheint geschlossen zu sein sorry nochmals.
-
Wahl der Qual
BeitragHallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Spiele-Fernseher, ok Serien und Docus werde ich damit auch schauen Hab mich schon viel umgelesen. Wollte zuerst einen Plasma mir holen, wegem dem niedrigem Input-Lag, aber da liest man so oft diese Hororgeschichten mit dem einbrennen. Soll zwar nicht mehr so oft vorkommen, aber ich will auch mal länger am Stück, und ein Spiel auch über Tage, zocken können, ohne mir gleich sorgen zu machen. Der einizg gute LCD den ich bisher fand war der von Sony…
-
Wahl der Qual
BeitragHallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Spiele-Fernseher, ok Serien und Docus werde ich damit auch schauen Hab mich schon viel umgelesen. Wollte zuerst einen Plasma mir holen, wegem dem niedrigem Input-Lag, aber da liest man so oft diese Hororgeschichten mit dem einbrennen. Soll zwar nicht mehr so oft vorkommen, aber ich will auch mal länger am Stück, und ein Spiel auch über Tage, zocken können, ohne mir gleich sorgen zu machen. Der einizg gute LCD den ich bisher fand war der von Sony…